Seit über 80 Jahren stehen unsere Kunden im Mittelpunkt

Link Natursteine Mannheim


Unser Team besteht aus Kolleginnen und Kollegen, die zum größten Teil bereits seit vielen Jahren in Mannheim zusammenarbeiten. Aus dem Vertrieb von Kies und Sand hat sich Schritt für Schritt ein leistungsfähiges und kompetentes Team für Natursteine entwickelt. Aktuell erweitern wir unser Sortiment um Erden und Substrate für den Garten- und Landschaftsbau.
Unser Sortiment besteht aus über 1000 verschiedenen Artikeln und stammt direkt aus heimischen Steinbrüchen sowie aus China, Indien, Vietnam, Türkei, Italien, Schweiz, Portugal und Brasilien. Wir verfügen durch den Standort über trimodale Anbindung (Straße, Schiene, Binnenschiff) im Herzen der Metropolregion Rhein/Neckar. Gerne organisieren wir auch die Lieferung von unserem Lager zu unseren Kunden im In- und Ausland.


1934 gründete Paul Link Senior das Unternehmen


Die Vorsorgung unserer Kunden mit Gesteinsbaustoffen und Entsorgung von Baustellen ist bereits seit Gründung unseres Unternehmens unsere Hauptaufgabe.
Es wurde viel von Hand geschaufelt. Doch bereits damals wurden große Höhen per Förderband überwunden.
Unser erstes Lieferfahrzeug war ein Opel Blitz.


Ihr zukunftsorientierter Partner


Wir haben uns weiterentwickelt und sind heute ein mittelständiges Unternehmen, inhabergeführt in dritter Generation mit klarer Struktur und kurzen Entscheidungswegen.
Wir sind dankbar für gute Kunden und Lieferanten mit denen wir teilweise seit Jahrzehnten erfolgreich zusammenarbeiten.
Wir befassen uns heute mit dem Abbau, der Produktion, dem Handel und der Lieferung von Gesteinsbaustoffen, Leichtbaustoffen und Natursteinen.
Unser Liefergebiet ist in der Mitte Europas angesiedelt und wird heute von neun Standorten aus bedient.

Als zuverlässiger Partner orientieren wir uns ganz an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden. Sprechen Sie uns an.


Link Substrat Produktion und Handel GmbH


Seit den 1980er Jahren sind wir mit unserem Schwesterunternehmen im damals noch jungen Dachbegrünungsmarkt mit unseren Substraten unterwegs. Über unsere Gründach-Systempartner beliefern wir heute von unseren neun Standorten aus Bauprojekte in Mitteleuropa.
Unsere Substrate und Erden werden permanent weiterentwickelt und sind nach der in Europa anerkannten FLL-Richtlinie geprüft.
Im Bereich Bodensubstrate für den urbanen Raum bieten wir Ihnen direkt Universalpflanzerden, Rasensubstrate und spezielle Baumsubstrate an.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer speziellen Website:
www.link-substrate.de